Gedanken

Zurück

Gedanken? Was ist das? Viele Gedanken gehen einem täglich durch den Kopf! Wer bin ich? Was tue ich? Wie geht es weiter? Teilt Eure Gedanken, macht Euch nicht irre, lebt Euer Leben, Euren Stil! Hört nicht auf andere!

Leben ist das was IHR draus macht! Und nicht was andere Euch sagen oder vorschreiben. Macht Euren Weg! WAY OF LIFE!!!

LIEBE

In der Tiefe des Dunkels lag ich, hilflos und starr, doch als alles Hoffen und Bangen schier endlos schien kam Jemand der mir wieder Kraft und Hoffnung gab! Auch wenn es Euch noch so schlecht geht, lasst den Kopf nicht hängen, es gibt immer einen Weg! Auch wenn ich noch einige harte Gänge vor mir habe, ich bin mir sicher ich werde es schaffen! Das Schöne dabei: Ich bin nicht allein, sondern habe immer jemand der mir die nötige Unterstützung und Kraft gibt. Die Kraft der Liebe macht das Unmögliche möglich! Schön das es so etwas gibt, und noch schöner, das es auch mal mich trifft. Musste in der Vergangenheit schon mehr als genug wegstecken... Egal was euch drückt oder quält, schnappt euch euren Partner und meistert eure Probleme GEMEINSAM!!! Dann ist vieles leichter. 

SCHLAGANFALL

Eines der schrecklichsten Dinge, die einem passieren können! Leider hat meine Frau einen schweren Schlaganfall erlitten und ist seither ein völlig anderer Mensch!

Die Heidrun die alle kannten und liebten gab es von einem Augenblick auf den anderen nicht mehr!!!! Es ist schrecklich sie nun so zu sehen!!! Bleibt nur hoffen und bangen daß sie wieder so wird, wie wir sie alle kennen! Danke euch allen für eure großartige Hilfe und Unterstützung!!!

FREUNDSCHAFT

Freundschaft ist toll! Das wohl Beste und Wertvollste das es gibt! Wenn Eure Freunde "echte" Freunde sind, dann übersteht ihr alles! Meistert jede noch so große Hürde.

Freundschaft ist grausam! Wenn Eure Freunde irgendwann nicht mehr für Euch da sind! Sei es durch einen tragischen Unfall, Umzug, oder einen Streit! Plötzlich ist er weg, der gute Freund! Auch wenn es schwer fällt, es geht weiter! Lasst den Kopf nicht hängen, vertreibt die finsteren Gedanken. Irgend jemand ist auch in schlimmsten Zeiten für Euch da. 

ANGST

Angst? Hat jeder, kennt jeder. Dabei ist es völlig unterschiedlich vor was oder warum. Zum Beispiel hat manch einer Angst vor Wasser (wie ich, als Nichtschwimmer), andere vorm Autofahren und wiederum ein anderer vor Prüfungen. Was tun? Stellt Euch euren Ängsten, lasst euch nicht ins bockshorn jagen! Meistens ist alles halb so wild!

Musik

Was wäre die Welt ohne Musik? Wir alle würden verkümmern. Dabei ist es völlig egal, auf welche Art von Musik ihr abfahrt, jedem das seine! Aber ein kleiner Tipp: Legt zum Kuscheln nicht unbedingt Heavy Metal auf...

Noch besser als Musik hören: Musik machen! So bin ich gerade dabei E - Gitarre spielen zu lernen! Und ich muß sagen: Es macht irre viel Spaß, auch wenn es ein recht lautes Hobby ist (MUHAHA)! An dieser Stelle grossen Dank an Christian W. für die vielen Tipps, Nachhilfestunden und die Ausrüstung!!!

Vertrauen

Das wichtigste in einer Beziehung!!! Kein Vertrauen, keine Beziehung! Ihr müßt eurem Partner genauso viel vertrauen wie euch selbst...

Zu mir: Grundsätzlich traue ich jedem, nur nicht dem Teufel, der in jedem von uns steckt!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!