Freunde & Kollegen

Zurück

Hier stelle ich euch ein paar meiner liebsten Freunde und Kollegen vor...

Postkollegen:

Harry

Was soll ich sagen? Wenn es Probleme gibt, Harry ist immer für einen da!!! Außerdem ist er ein Genie was PC´s betrifft.

Bernd

In Sachen Fitness und Bodybuilding mein allerliebster Ansprechpartner. Nicht nur ein Arbeitskollege von mir, sondern auch ein Freund, den ich nicht mehr missen möchte. Auch wenn manche über seine Sportart, das Bodybuilding lästern - Ich finde es Klasse!!!

Markus

Wie mein Kollege Bernd hält sich auch Markus durch ausgiebiges Fitnesstraining fit! Allerdings betreibt er diesen Sport nicht so extrem wie Bernd! Da gibt es schließlich noch andere Dinge in seinem Leben, wie seine Freundin Yvonne und sein Bordercollie Filey! Außerdem bestellen wir gerne mal nach dem Training Pizza. Schliesslich ist er auch noch mein Fitnesstrainer!

Kai

Wenn Kai und ich aufeinandertreffen bleibt kein Auge trocken! Wir sind sozusagen der "gebündelte Wahnsinn"!!!

Patty

 

Sympathisch, dynamisch, Patrick eben! Bekennender SWR3 und "Betze" Fan! Und immer ein offenes Ohr für einen!

Freunde:
 

 

Andrea

Sie ist der "ruhende Pol" in meinem Leben!!! Sie redet mir Schwachsinn aus, bringt mich runter wenn ich mal wieder eine Lebenskrise habe und ist ganz einfach meine beste Freundin die ich habe!!! Immer da wenn ich sie brauche! DANKE ANDREA!!! Ausserdem ist sie - wie ich - bei der Post in der Zustellung beschäftigt

Olla

 

Heißt eigentlich Sascha. Seit ich ihn kenne haben technische Defekte und Rost an meinen Autos jeden Schrecken verloren. Schön, das es noch solch gute Kumpels wie Olla gibt. Er ist immer da, wenn man ihn braucht!!!

Tine

Meine Ex-Freundin mit der ich mich aber (wieder) gut verstehe! Wir sind nach wie vor für einander da wenn wir mal Stress und Ärger haben! Schön, so haben wir uns doch nicht ganz verloren.

 

André

 

Wenn André und ich Party machen, dann aber richtig!!! Wo?! Na ja, wir hätten da eine Stammdisco ganz in unserer Nähe... ;-)

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!