Das bin Ich

Zurück

Das bin ich:

 

Vor achtundvierzig Jahren erblickte ich kurz vor Weihnachten das Licht der Welt. Komme aus einem Dörfchen bei Kaiserslautern. Beruflich habe ich viel mit Papier und Werbung zu tun. Bin nämlich Verbundzusteller bei der Deutschen Post AG.

Hobbymäßig liebe ich das Ausgehen mit meiner Maus, Endlosshopping (Muhaha!!!) das Zeichnen von Comics und Bildern aller Art, Glas- (am liebsten Autoscheiben!)und Spiegelgravuren aller Art, Modellbau, speziell meine Modellkirmes, an meinen Opels rumschrauben, mit meinen Freunden rumhängen, in die Disco gehen und neue Tattoos machen lassen.

  Beim gravieren...

Noch ein Hobby?! Reden! Reden was das Zeug hält! Rettet eure Ohren wenn Ihr ein Thema ansprecht das mir gefällt. Bin ein flatteriges Energiebündel und mit mir ist immer was los!!! Kann aber umgekehrt auch schon mal ganz schön zickig werden!

Wer mit mir weg geht fällt auf! Wenn nicht durch meine oft etwas überdrehte Art, dann durch meine Tattoos...

Das - bislang einzige - Piercing sieht man ja wenig bis gar nicht... Ausser ich streck Euch die Zunge raus... LOL 

blackvectra2000@gmail.com 

Mario Hehl, Mittelbrunn 2023

So, mehr verrat ich nicht...



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!